JULIANE SCHLOBOHM Systemische Therapie
JULIANE SCHLOBOHM Systemische Therapie

Über mich

Juliane Schlobohm

Diplom-Psychologin

Jahrgang 1973

verheiratet, 2 Töchter

seit 2000 wohne ich in Hamburg

 

 

Aus- und Weiterbildung

  • Diplom-Psychologin (Universität Kiel und Hamburg)
  • Systemische Beraterin (Institut für Systemische Studien Hamburg, ISS)
  • Systemische Therapeutin (ISS)
  • Integrative Paartherapeutin (Norddeutsche Paarakademie, NPA)
  • Fachtherapeutin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)
  • Entspannungstherapie (Universität Kiel)
  • Grundausbildung Gesprächspsychotherapie (Universität Hamburg)
  • Problem- und Konfliktberaterin (Universität Hamburg) 
  • Ausbildung zur Physiotherapeutin (Uniklinik Münster)

 

 

Berufserfahrung

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit arbeite ich seit über 15 Jahren beraterisch/therapeutisch mit Einzelpersonen, Paaren und Familien in verschiedenen Hamburger Erziehungs- und Familienberatungsstellen, weitere Erfahrung habe ich in der therapeutischen Arbeit mit Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung.

 

 

Mitgliedschaften

Institut für Systemische Studien (ISS), Bundeskonferenz für Erziehungsberatung (bke), Norddeutsche Paarakademie (NPA)

 

Kontakt

 

Druckversion | Sitemap
Systemische Therapie Schlobohm